Iconpacks innerhalb einer App

D

Dianteli

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe den Nova Launcher und mir da ein iconpack installiert. Klappt soweit auch. Nur innerhalb einer app werden die icons noch standardmässig angezeigt, also wenn ich whatsapp öffne und ein Bild mitschicke, klicke ich oben auf die Büroklammer dann kann ich die Quelle des Fotos auswählen, und da wird "Gallerie" usw. wieder standardmässig - und nicht mit dem iconpack - angezeigt.
Ist das normal oder hab ich da was falsch eingestellt?
Lg dianteli
 
Der Launcher verändert nur die Icons auf "seiner" Oberfläche, sprich in der Launcher App selbst. Wenn du etwas anhängst, und das Symbol wird normal angezeigt, ist das so, weil dieses Symbol "vom System kommt", das fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des launchers. Der ist sozusagen eine eigene App, wie z.B. der TouchWiz Launcher von Samsung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
373
clsven
C
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
83
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
257
Joh
J
Zurück
Oben Unten