[Icons][Add-on][xxhdpi Multidevice] MIA ex pack - Apps & Activities

T

t-ryder

Gast
MIUI Icon Add-on extended

Was:
tausende Icons für die stock MIUI 8 theme engine als Erweiterung des standard Themes
Für: Geräte mit MIUI 8, TWRP, XXHDPI (1080x1920) Display und genügend freiem Platz auf /system
Wie: flashen mit TWRP

2utt2tl.png


Mehr Infos (auf Englisch) und Download

HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update v5.5 - fix für MS Office icons
 
Updated to v6.0 - enjoy!
 
Updated to v7.0
 
Leider ist die verlinkte Seite auf Englisch, aber leider für Google gesperrt.
Kann also leider nicht lesen was da steht, da ich wie viele andere auch leider kein Englisch kann.
 
Wenn man oben den OP liest, und 1+1 zusammenzählen kann, sollte klar sein um was es geht und was zu tun ist.
 
Dann lass uns mal ,an deiner Quelle der Weisheit , teilnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Hä? Steht doch alles im ersten Post hier... folglich lädt man sich auf der verlinkten Seite das ZIP Paket herunter, tut es auf den Speicher seines Xiaomi Geräts (welches ein XXHDPI / 1080x1920 pixel Display und ein vom User installiertes TWRP Custom Recovery hat) und flasht das Paket um tausende Icons für das MIUI 8 standard theme zusätzlich zu erhalten.
 
Ja,ist schon richtig.
Aber du schreibst selber "Mehr Infos",jedoch sind diese wie angekündigt in Englisch.
Wäre ja auch kein Problem dank Google,jedoch ist die Seine für zugriffe gesperrt.
Also nützen mir die Infos recht wenig.
 
Ja, die Seite ist gegen copy & paste geschützt.
In chrome kann man die Seite mit dem integrierten Translator übersetzen.
Wer chrome nicht nutzen will (oder einen anderen Browser der übersetzen kann) und kein
Englisch kann, der hat in diesem Fall dann Pech gehabt. Die Google Übersetzung ist eh für'n
Eimer. Ich werde mich mit dieser Angelegenheit nicht weiter aufhalten.
 

Anhänge

  • de.png
    de.png
    39 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Vielen Dank
 
Updated to v8.0
 
Ernstgemeinte Frage: Was mache ich mit den Icons? Mir ist noch nie eine App untergekommen, die kein Icon hat. Und kann ich für eine einzelne App das Icon in MIUI ändern? oder sind hier eher Themedesigner die Zielgruppe?
 
@KenchU

Ich könnte jetzt weit ausholen und dir erklären wie die MIUI launcher icon theme engine funktioniert und was da passiert, dann wäre es klarer - jedoch ist mir das nun zu viel. Natürlich haben Apps normalerweise Icons, du hast da etwas falsch verstanden. Einzelne App Icons kann ich hinzufügen (PNG icon Grafik in Kombination mit dem Paketnamen bzw. Aktivitätsnamen als PNG Dateiname), und sie mit jedem Update das man dann flashen muss ergänzen. Das Paket ergänzt ganz einfach die normalen Icons mit schöneren Versionen der Icons. Besser angepasst, homogener im Stil etc.. Natürlich ist aber nicht von jeder App, auch nicht von allen erdenklichen bekanntesten Apps ein schöneres Icon in MIA ex enthalten. Das wäre immens viel Arbeit.

Hier siehst du was MIA ex macht (ein kleiner Auszug aus den tausenden Icons in Anwendung):

MIA_ex_sample.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cua und KenchU
Update v9.0

Remover v1.0
 
Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren, jedoch habe ich es heute endlich mal geschafft die v10.0 zu veröffentlichen. Viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
597
Darkknight
D
O
Antworten
4
Aufrufe
798
Orbas
O
A
Antworten
14
Aufrufe
945
rene3006
R
Zurück
Oben Unten