1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Icons ändern Cyanogen mit DarkDream...Wie???

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von jamos, 12.11.2009.

  1. jamos, 12.11.2009 #1
    jamos

    jamos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Hallo,

    ich hab das aktuelle Darkdream Theme 1.1.3 drauf und Cyanogen 4.2.3.1.

    Im Darktheme sind ja schon einige Icons schön "glossy black", aber leider nicht für Google Apps und auch nicht für andere wie Handcent, Youtube, Wireless Teether usw...

    Wie ändert man die Icons? Brauchts da nen spezielles Tool bzw wo kriegt man das her? Und wenn ich es habe wie erstellt man neue Icons und bekommt diese dann aufs Theme? Gibts nen Package irgendwo oder ein einfaches Tool?

    THNX&GREETZ

    Ben
     
  2. Misanthropia, 12.11.2009 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Als Tool sei Dir Better Cut empfohlen, damit kannst Du die Icons manuell ändern. Mußt dann halt nur noch gucken, obs im Market oder im xda-Forum ein passendes Icon Pack gibt...
     
  3. Melle Noire, 13.11.2009 #3
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Funktioniert Better Cut auch im normalen
    1.6 Donut? Ich würde nämlich auch gern,
    sobald ich Open Home Full habe, alle Icons
    einheitlich gestalten. :)

    Edit: Kann man mit Better Cut eigentlich
    auch Icons mit einem Icon-Pack-Style
    "ummanteln", für die keine Alternativ-Icons
    im Pack vorgesehen sind ursprünglich?
    Zb den TasKiller? Oder bestimmte Spiele?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2009
  4. Misanthropia, 13.11.2009 #4
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Tablet:
    Asus Eee Pad Slider
    Funktioniert ganz normal unter 1.6, ohne Einschränkungen. Das mit der "Ummantelung" funktioniert leider nicht, man kann nur vorgefertigte Icons nutzen. Online gibts leider nur zu ganz ganz wenigen Icon Packs Erweiterungen, in denen man dann auch ein paar mehr Icons findet, die den Apps angepasst wurden.
     

Diese Seite empfehlen