1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. gluehbirne, 26.04.2010 #1
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Grüsst euch.

    Eigentlich kann man die vier icons unten ändern. Aber jedesmal nach einem Neustart sind die Standard Icons wieder da, obwohl ich immer nach dem bearbeiten auf speichern gehe. Ist das bei euch auch so? Mach ich irgendwas falsch?

    MfG
    Gluehbirne
     
  2. SvenniBenni, 27.04.2010 #2
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein, ist nicht normal.
    Nutzt du Pantheon?
     
  3. gluehbirne, 27.04.2010 #3
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.03.2010
    pantheon ist doch so ein systmprozess, den man braucht, oder? also es startet zumindest immer mit.... ach mein spica ist weder gerootet noch sonst irgendwas....
     
  4. gluehbirne, 29.04.2010 #4
    gluehbirne

    gluehbirne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.03.2010
    hat keiner eine idee???
     

Diese Seite empfehlen