Icons ändern

A

AndroidVirus

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo in anderen Launchern kann man die Icons ändern, und jetzt würde gerne wissen ob es ein Weg gibt, diese in TouchWiz zu ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasse mich doch gerne so freundlich korrigiert *ironieaus*

Es geht doch siehe den Post unter mir.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomturbo71
Lade dir zum ändern der Icons den Desktop Visualizier und ziehe dir irgendwo deine beliebigen Incons. Lockscreen Icons kannst du mit dem Widgetlocker ändern. Zwar bisschen umständlich, aber im Touchwiz direkt geht es meines Wissens nach nicht ohne andere Apps.
 
Will im Stock Launcher die Icons ändern hab Desktop Visualizer und Metro Station Icon Pack gedownloadet
Was muss ich als nächstes machen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Du musst im Desktop Visualizer ein Icon aus deinem Pack auswählen und dem danach eine Aufgabe zuordnen. Danach wird das neue Icon auf dem Homescreen erstellt.

Aber warum führst kein altes Thema weiter sondern machst ein neues mit dem gleichen Thema auf???
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Entpacke das Iconpack einfach und greif mit dem Album oder Quickpic darauf zu. (Image File und zum Bild navigieren)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Welche Datei muss ich da genau downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wo?
 
Kann es sein, dass Du bei Desktop Visualizer das falsche auswählst?
Nicht Icon pack auswählen, einfach aus der Galerie nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
hi,kann es sein das du die apk datei runtergeladen hast?
du mußt die zip datei runterladen entpacken,und dann den entpackten ordner oder icons auf deine speicherkarte laden bzw.kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Das er die entpackt hat, davon bin ich ausgegangen. Aber das wäre natürlich die nächste Frage.
 
wer weiss vermute mal das er das nicht gemacht hat,werden wir ja sicher gleich erfahren.
 
Denke das Problem ist ne Mischung aus beidem. Icons nicht entpackt und dann nicht über Image ein Icon ausgewählt im Visualizer
 
deine vermutung,hört sich gut an,denke ich mal.
 
So wird es gewesen sein ^^ .

yankoa.deviantart.com/#/d312tty
Zip runterladen und in einen Ordner entpacken (z.B. mit Astro).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok hab jetzt alles Danke für die schnelle Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Super, dann zeig mal her deine neuen Icons
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.601
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.034
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten