1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. plula, 20.03.2011 #1
    plula

    plula Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute,

    habe darkys 9.3 extreme und will eine schönere optik nun wollte ich meine icons ändern.... dazu hab ich honeycomb adw theme runtergeladen aber wenn ich es öffne dann sehe ich nur viele versch. icons ich kann die aber nicht auf mein screen setzen oder bearbeiten!!!

    wie klappts ???

    danke im vorrraus

    plula
     
  2. DrMole, 20.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Um ein adw Theme nutzen zu können, brauchst du den adw Launcher.
    Anders geht es nicht.
     
  3. plula, 20.03.2011 #3
    plula

    plula Threadstarter Neuer Benutzer

    Ya den hab ich..... das ist mir schon klar.
     
  4. SammyGalax, 20.03.2011 #4
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    desktop virtualizer ausm market & dann auf hinzufügen, icon auswählen, app auswählen
    fertig
     
  5. Pohl, 20.03.2011 #5
    Pohl

    Pohl Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann auch gut möglich sein, dass du ausm Markt noch zusätzlich den "Home Switcher" brauchst, damit der ADW-Launcher bei dir funktioniert! Jedenfalls brauchte ich diesen! Probiers aus, ist kostenlos ;)
     
  6. sonic22, 20.03.2011 #6
    sonic22

    sonic22 Fortgeschrittenes Mitglied

    das hony theme ist schon gut nur schade das man im menü nicht alles icons ändern kann sandern nur auf den screens

    oder geht es doch?
     
  7. plula, 20.03.2011 #7
    plula

    plula Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok also ich starte den desktop visual... und waehle honeycomv theme aber. Dann sehe ich nur breite bilder.und keine icons ...... ich checks nich?!?!?
     
  8. Randall Flagg, 20.03.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mit Desktop Visualizer brauchst erstmal ein Icon was Du haben möchtest. Die wählSt Du bei dem ersten aus. Speichere Sie auf der internen SD. Irgendwo.. erscheint nach Mediascan in der Gallery.
    Im zweiten Punkt bei DV wählt man die App die man verknüpfen möchte. Dann noch ob ein Text drunter soll oder nicht und ein farblicher Toucheffekt oder hält nicht. Dann bestätigen in Du hast das neue Icon. Klappt aber meist nur für den Homescreen. Im App Drawer meist nicht. Glaub mal gehört zu haben das es mit dem Go Launcher geht. Mit ADW.. keine Ahnung. Guck mal in das Root Forum unter "Zeigt eure Screenshots " fa findest viele Anregungen. Es gibt außerdem einen Ergänzungsthread, gleich drunter, wo man Fragen stellen kann. Fa findest bestimmt schneller Hilfe.
    Edit: Wenn ich am PC bin schick ich die einen Link von XDA. Da findest tausende Icons. Kann vielleicht auch jemand machen, der den Link parat hat.
    Getalptalkt von unterwegs
     
  9. drigg0r, 20.03.2011 #9
  10. Randall Flagg, 20.03.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Jo danke! Brauch ich nicht suchen.
    :)

    Getalptalkt von unterwegs
     
  11. drigg0r, 20.03.2011 #11
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Och dann lösche ich es wieder wenn ich dir arbeit erspare ;)