1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

icons ausstauschen ...

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von hellge87, 21.06.2012.

  1. hellge87, 21.06.2012 #1
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    guten abend ich habe auf meinem nexus den nova launcher prime installiert, und nun würd ich gerne [​IMG]

    diese icons benutzen, allerdings bekomm ich das nicht hin, kann mir mal bitte jemand helfen?

    danke schonmal
     
  2. Diamond-X, 22.06.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Lange auf eine app drücken, bis es vibriert, dann loslassen und auf bearbeiten drücken. Dann kannst du das Icon austauschen (Nur auf dem Homescreen, nicht im Drawer)
     
  3. hellge87, 22.06.2012 #3
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    ach im app drawer kann ich die garnicht tauschen?
     
  4. Zipfelklatscher, 22.06.2012 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wenn du das Icon im Appdrawer ändern willst, dann musst du direkt die APK entpacken und die darin enthaltene Grafik ändern. Das bedeutet ziemlichen Aufwand.
     
  5. hellge87, 22.06.2012 #5
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    kannst du mir das genauer erklären?:thumbsup:
     
  6. Zipfelklatscher, 22.06.2012 #6
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Nein, leider nicht. Ich denke mal, du musst icon.png ersetzen, diese findest du in der APK der App (was ja quasi nur ein Archiv ist) im Ordner res/drawable. Dort die Datei icon.png durch deine PNG-Datei ersetzen.

    EDIT: Mit 10 Sekunden Google-Recherche habe ich das hier gefunden. Eventuell mal zu Gemüte führen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2012
    hellge87 bedankt sich.
  7. hellge87, 22.06.2012 #7
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    oh ok, trotzdem danke ... kann dann geclosed werden:mellow:
     

Diese Seite empfehlen