Icons bei Sense 3.0 (ROM) ändern?

J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen ,

ich habe bis jetzt immer den ADW Launcher mit dem Buuf Theme benutzt . Jetzt habe ich mir ein Sense 3.0 ROM drauf gespielt gefällt mir sehr nur die orginalen Icons stören mich , in den Buuf Theme dagegen waren die super cool.
Meine Frage : besteht eine Möglichkeit die orginalen gegen die aus dem Theme zu tauschen ??

Mfg Seba

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vermutlich musst du dazu das ganze Theme ändern, aber wie man das macht weiß ich nicht, aber gibt ein paar Leute hier die sich damit glaube ich auskennen.
 
Also entweder wieder ADW nehmen oder Du must die APKs von den Apps z.B. mit "APK Edit" bearbeiten und so die Icons ersetzen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten