1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons bei Sense 3.0 (ROM) ändern?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 30.07.2011.

  1. J-o-c-k-e-r, 30.07.2011 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo zusammen ,

    ich habe bis jetzt immer den ADW Launcher mit dem Buuf Theme benutzt . Jetzt habe ich mir ein Sense 3.0 ROM drauf gespielt gefällt mir sehr nur die orginalen Icons stören mich , in den Buuf Theme dagegen waren die super cool.
    Meine Frage : besteht eine Möglichkeit die orginalen gegen die aus dem Theme zu tauschen ??

    Mfg Seba

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. neandertaler19, 30.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Vermutlich musst du dazu das ganze Theme ändern, aber wie man das macht weiß ich nicht, aber gibt ein paar Leute hier die sich damit glaube ich auskennen.
     
  3. TimeTurn, 30.07.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also entweder wieder ADW nehmen oder Du must die APKs von den Apps z.B. mit "APK Edit" bearbeiten und so die Icons ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen