Icons für Dateiverknüpfungen:

M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mein Galaxy S und taste mich nach und nach an unterschiedliche Themen heran.

Derzeit beschäftige ich mich damit, die Icons ein wenig an meinen Geschmak anzupassen. Benutze hierzu den Launcherpro und den Desktop VisualizeR.

Die Icons im Dock kann ich über den LauncherPro ändern. Mit dem Desktop VisualizeR kann ich neue Programmverknüpfungen anlegen und entsprechend bearbeiten (Icon auswählen / Text formatieren).

Jetzt stellen sich für mich 2 Fragen:

1 - In welcher Größe sollten die Icons ideralerweise vorliegen. Gerade in Bezug auf eine ordentliche Darstellung sowie unter dem Gesichtspunkt von Performance

2 - In welchem Dateiformat sollten die Icons idealerweise vorliegen?

3 - Wie kann ich Dateiverknüpfungen ein Icon zuweisen? Soweit ich das gesehen habe, lassen sich mit dem Desktop VisualizeR lediglich neu-angelegt Apps bearbeiten - allerdings keine Dateiverknüpfungen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Im Voraus vielen Dank.
Myriam
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MaKor
  • Gesperrt
  • MaKor
Antworten
3
Aufrufe
658
MaKor
MaKor
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
325
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten