Icons haben Originalbild verloren - refreshen?

Androidbuster

Androidbuster

Erfahrenes Mitglied
37
Hi,

ich habe mir einen USB Jig bestellt und den eben auch erfolgreich benutzt.
Nun habe ich aber das Problem das viele meiner Icons (die ich in Ordnern auf dem Homescreen sortiert habe) ihr AppVorschaubild verloren, und nur noch einen Android Platzhalter haben. Funzen tun die Apps noch, nur hat sich eben das Bild verändert was nicht so toll aussieht.

Gibt es ne Möglichkeit die Bilder zu aktualisieren? Ansonsten bleibt mir nur die einzelnen Apps erneut in die Ordner abzulegen. Das geht, habe ich gerade getestet.

Gruß, AB

Hat sich erledigt. Lag am LauncherPro. Habe den mal neu gestartet und nun ist alles wieder ok! Sorry.
Aber ob es ein Icon refresh gibt interessiert mich trotzdem. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
706
maxpd
M
Samsung s2 9100
  • Samsung s2 9100
Antworten
3
Aufrufe
865
Samsung s2 9100
Samsung s2 9100
P
  • phantomius
Antworten
12
Aufrufe
1.915
phantomius
P
Zurück
Oben Unten