1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons im App-Depot ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Initialize, 02.06.2011.

  1. Initialize, 02.06.2011 #1
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hallo Leute, ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt im App-Drawer die Icons zu ändern?

    Lg. Initialize.
     
  2. Roxy, 02.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi ,ob es beim vorinstalierten launcher geht kann ich dir nicht sagen,hat du einen alternativen instaliert zbs. golauncher oder launcherpro,kannst du dir im market iconthemes runter laden und instalieren womit sich die icons im appdrawer ändern lassen
     
  3. Initialize, 02.06.2011 #3
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ich habe den Launcher Pro, aber ich meinte eigentlich ob man eigene Icons nutzen kann.
    Danke für die Antwort. :)
     
  4. jafado, 03.06.2011 #4
    jafado

    jafado Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    21.04.2010

Diese Seite empfehlen