1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Icons im Appdrawer ändern

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von bschke, 21.06.2011.

  1. bschke, 21.06.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben:
    ist es möglich, im app drawer die app icons zu ändern, und ja wie?
    wenns wichtig ist: ich nutze den GO Launcher EX
     
  2. Roxy, 21.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,soviel wie ich weiss kannst du die icons im appddrawer bei go launcher nicht ändern,was aber geht wenn du dir ein theme aus dem market lädst werden diese icons auch im appdrawer verwendedt.Wenn du deine eigenen icons oder wunsch icons verwenden möchtest, wird dir nichts anders übrig bleiben und selber ein theme für den golauncher zu erstellen kannst ja mal hier nachschauen:Features | GO Launcher | GO??
     
  3. bschke, 21.06.2011 #3
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    danke für die antwort, die option mit dem eignen theme kannte ich auch schon, hatte aber gehofft es gäbe einen einfacheren weg :D
    aber vllt versuch ich mich da mal dran! :)
     

Diese Seite empfehlen