Icons im Root ändern

S

sennin

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde gerne alle Icons grundlegend ändern. Also die png's ersetzen und die Namen der Anwendungen kürzen. Wie gehe ich das an?

Root habe ich gemacht.
Betriebssystem ist MIUI.

Danke im Voraus =)
 
kopiere dir mal den Framework Ordner auf deinen PC.
Darin sind eine menge Png´s. Wie das mit der Umbenennung ist kann ich dir nicht sagen.
 
BlackCorsa schrieb:
kopiere dir mal den Framework Ordner auf deinen PC.
Darin sind eine menge Png´s. Wie das mit der Umbenennung ist kann ich dir nicht sagen.

Wie kann ich den Ordner finden/kopieren? Brauche ich dazu ein PC Programm? Auf der SD Karte finde ich den Ordner natürlich nicht... und wie ich auf den Handyspeicher komme weiß ich leider nicht. :huh:
 
Du musst dein Handy rooten, hast du ja bereits.
Lade dir SuperManager aus dem Market und starte ihn.
Dann gehst du auf Einstellungen und setzt einen Haken bei "root".
Nun hat die App Root Rechte.
Dann kopierst du den Framework Ordner auf die SD Karte.
Danach kannst du mit dem PC auf die SD Karte drauf zu greifen und den Ordner öffnen/bearbeiten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.305
Machzauber
Machzauber
B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.650
BongoFury
B
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.762
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten