1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons im Root ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von sennin, 19.08.2011.

  1. sennin, 19.08.2011 #1
    sennin

    sennin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo,

    würde gerne alle Icons grundlegend ändern. Also die png's ersetzen und die Namen der Anwendungen kürzen. Wie gehe ich das an?

    Root habe ich gemacht.
    Betriebssystem ist MIUI.

    Danke im Voraus =)
     
  2. BlackCorsa, 20.08.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    kopiere dir mal den Framework Ordner auf deinen PC.
    Darin sind eine menge Png´s. Wie das mit der Umbenennung ist kann ich dir nicht sagen.
     
  3. sennin, 20.08.2011 #3
    sennin

    sennin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Wie kann ich den Ordner finden/kopieren? Brauche ich dazu ein PC Programm? Auf der SD Karte finde ich den Ordner natürlich nicht... und wie ich auf den Handyspeicher komme weiß ich leider nicht. :huh:
     
  4. BlackCorsa, 20.08.2011 #4
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Du musst dein Handy rooten, hast du ja bereits.
    Lade dir SuperManager aus dem Market und starte ihn.
    Dann gehst du auf Einstellungen und setzt einen Haken bei "root".
    Nun hat die App Root Rechte.
    Dann kopierst du den Framework Ordner auf die SD Karte.
    Danach kannst du mit dem PC auf die SD Karte drauf zu greifen und den Ordner öffnen/bearbeiten
     

Diese Seite empfehlen