1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wookie2k, 11.02.2011 #1
    wookie2k

    wookie2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab seit heute mein weißes Defy und bin total begeistert, hatte vorher ein ZTE Blade. Eine Sache fällt mir aber unangenehm auf, die Benachrichtigungs-Icons sehen beim Defy sehr "verwaschen" aus in der Statusleiste, z.B. WhatsApp.oder auch der Musikplayer. Die Google Mail Benachrichtigungen dagegen wunderbar scharf.

    Kann man da was machen, oder ist es bei euch allen so?
    Software ist die 2.51 Out of the box. Keine Veränderungen gemacht!

    Danke im voraus!

    Cheerz
    Wookie

    Edit: Gerade gesehen dass die Batterie auch unscharf ist sobald sie als "leer" dargestellt wird?!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  2. wookie2k, 15.02.2011 #2
    wookie2k

    wookie2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo nochmals,

    leider noch keine Antwort bekommen, mir würde es reichen, wenn mir jemand sagen kann, ob bei ihm das Batterie-Icon bei einer Ladung unter 5% (rot) auch unscharf wird?

    Thx!
    Alex
     
  3. Skyliner, 15.02.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Bei meinem Defy wird das Batteriesymbol nicht unscharf dargestellt, egal bei welchem Ladezustand.

    Hast Du evtl. die Möglichkeit mal ein Bild von dem Screen hier reinzustellen, dann könnte man sich das besser vor Augen führen mit dem unscharfen Symbol ;)
     
  4. huck0r, 15.02.2011 #4
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Ja das habe ich bei mir auch schon mal beobachtet. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob es vor oder nach dem kürzlichen Update war.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Galaxy tab 3 icons unscharf

    ,
  2. p8 unscharfe symbole