1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fexi11, 19.09.2010 #1
    fexi11

    fexi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits!

    ich hab seit nun 2 Monaten mein lg eve.
    und seit ich mich ein bissschen auskenne, habe ich probiert gratis an Themes und Icons heranzukommen.
    Doch alles was ich finde läuft über aHome oder ähnliche Programme, die jedoch nicht gratis sind...
    Bin ich einfach blind oder kommt man nicht einfach so gratis an Themes und Icons??
    lg Fexi
     
  2. gado, 19.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Was hat dich geritten sowas in Anregungen zu posten?

    Habs mal verschoben.
     
    H1Chris bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Icons legal ohne aHome?" im Forum "Android Allgemein",