1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. timsalabim, 17.11.2011 #1
    timsalabim

    timsalabim Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi folgendes Problem, ich kann die Icons aufdem homescreen weder löschen oder verschieben, es vibriert immer nur? Es erscheint auch nicht der Papierkorb.
     
  2. perpe, 17.11.2011 #2
    perpe

    perpe Gast

    Geh mal auf dem Homescreen in die Einstellungen des Launchers unter "Mehr" müsste "Homescreen sperren" sein, wie es heisst wenns gesperrt ist weiss ich nicht "Homescreen öffnen/bearbeiten...." wie auch immer, musst die Sperre wieder aufheben.
     
    timsalabim bedankt sich.
  3. timsalabim, 17.11.2011 #3
    timsalabim

    timsalabim Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Klasse, danke dir, es kann manchmal so einfach sein.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. icon mit touchpad verschieben