[Icons] MeTroid Icons for "Jkay-Locker" and *Lock-/Homescreen Wallpaper* (16.12.2011)

Android-FanX79

Android-FanX79

Enthusiast
2.420

*MeTroid Icons for Jkay!*







Icon Paket mit über 50 verschiedenen Icons auch für Android (PNGs)


Vorschau:



Quelle: XDA



Download-Link:


*MeTroid Icons*

Metroid-Icons.zip - .Zip File (Multiupload.com)



*Lock- / Homescreen Wallpaper*


Hier noch das Hintergrundbild aus dem Jkay Screenshot
und paar weitere nette Lockscreens:



*Wallpaper-Sammlung-I* - 25x PICs (.Zip-File)









Download-Link:


*Wallpaper-Sammlung-I*


nun auch als gepacktes Zip-File erhältlich!


Droid-Walls Part I.zip (7.74 MB) - .Zip File (Multiupload.com)


weitere Lock- / Homescreens im 2. Posting.


-------------------------


P.S. Wenn ihr meine Arbeit mögt, drückt Öfter mal auf den Danke Button.:thumbup:


Viel Spaß mit den Icons und Wallpaper!


MfG



p4iet9a8.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel, SGS II, Wingtsun und 7 andere
*weitere Lock- / Homescreens*


*Wallpaper-Sammlung-II*
- 30x PICs (.Zip-File)











Download-Link:


*Wallpaper-Sammlung-II*


nun auch als gepacktes Zip-File erhältlich!


Droid-Walls Part II.zip (5.89 MB) - .Zip File (Multiupload.com)


---------------------------


P.S. Wenn ihr meine Arbeit mögt, drückt Öfter mal auf den Danke Button. :thumbup:


Viel Spaß mit den Icons und Wallpaper!


MfG


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: langsamraser, Böhser_Onkel, SGS II und 4 andere
Kleine Empfehlung, würde bei "Quelle: XDA" auch zum passenden Thread verlinken ;)
 
Leider habe ich die Icons bereits seit paar Wochen auf dem heimischen Rechner,
und weiß nicht mehr genau in welchem Thread das auf XDA war. :(

Aber nehme die Empfehlung gerne für zukünftige Threads an. ;)


MfG
 
Vielleicht finde ich den Thread im XDA-Forum wieder ;)
 
Sonst gibt es die Icons noch auf einer anderen Seite, aber weiß nicht ob ich das hier verlinken darf. ;)
 
So Quelle bei XDA gefunden und Startpost aktualisiert. :D

Gruß
 
So Leute hab euch im 2. Post 20 weitere Lock- / Homescreens hinzugefügt! :razz:
Sind aus meinen schönsten Android Wall Sammlungen. :thumbup:

Hoffe es gefällt euch. ;)

Viel Spaß
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. :)

wieder mal paar sexy Home- / Lockscreens im Start- und zweiten Posting hinzugefügt. ;)

Sollte was für jedermann dabei sein, so hoffe ich doch. :D


MfG
 
cool ;)
 
hab mir mal die Mühe gemacht, paar nette Screens rausgesucht. ;) Ist eine kleine Sammlung aus den besten Bildern der letzten Monate und paar nette
von den neuen geworden. . ;)

Werde vielleicht noch ein ergänzendes Icon Paket hochladen, aber das Metroid Icon Paket ist auch sehr schön, und passt auch gut zum heimischen Computer
und sieht auch auf Docks sehr gut aus. ;) Meine Dcoks habe ich auch mit einem schicken Icon-Paket beschmückt, würde euch gerne mal paar Screenshots
von meinem Desktop zeigen, aber wäre hier wohl etwas unpassend und OT. ;)

Dabei geht es darum, ob ich das Icon PAket hier vorstellen solle, um es auf Android nutzen zu können. ;)


MfG
 
Hättest du in dem Icon-Layout vom Beitrag #1 auch ein "Ausschalter"-Icon?
 
Leider hat das MeTroid Icon keinen Shutdown Icon, aber habe aus den Icons die ich noch habe was für dich rausgesucht, es ähnelt dem Icon Pack
Metroid, vielleicht gefällt es dir. ;)

Bitte sehr:





Und hier noch ein weißes btw transparentes, hoffe kannst noch was lesen?! ;)




sonst hier der Direktlink:

Bild: power1-standbyaoufv.png - abload.de


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Babylonprojekt
Danke, genau sowas hab ich gesucht. Der Stecker sieht auch cool aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich. :)

Der Stecker ist von einem anderen Icon- Paket, den werde ich hier auch noch genauer vorstellen, ist einer meiner Favoriten. ;)


MfG
 
Hi leute. Wo kann ich dem Jkay sagen das er genau die eine Farbe nehmen soll die ich wünsche und nicht querbeet was er in dem Ordner findet? Wenn ich so ein Icon-Pack runtergeladen habe, muss ich es einfach nur in den /sdcard/JKay_Deluxe_icon_pack1 Ordner entpacken?
 
@Songoten007:

das geht folgendermaßen:

- Wenn du das Icon Pack heruntergeladen hast, speichere es in einen beliebigen Ordner auf deiner internen SD.

- dann entpacke die Icons z.B mit Root Explorer in den soeben angelegten Ordner.

- jetzt starte die Jkay Deluxe App und halte auf dem jeweiligen Lock Screen Action z.B. Phone gedrückt und wähle in dem geöffneten Fenster Galerie.

- jetzt müsstest du in der Galerie deine Icons sehen und brauchst daraus einen wählen. ;)

- das machst du dann einzeln für alle 6 Lock Screen Actions.



MfG


Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD v3.1.1
 
weitere neue Lock- / Homecreens im Start- / 2. Posting ergänzt aktualisiert. :drool:


MfG
 
Könnte wer eine apk von den homescreen blider machen??

Das Wäre nett.

mfg
 
@Kalti1977:

Hi,

die Idee an sich finde ich sehr gut. :thumbup:

Leider ist mir nicht genau bekannt, wie Apk's zu erstellen sind. :( Vielleicht kann ich die Pics irgendwie
in die CheckRom Wallpaper App integrieren. Ich gucke mal ob sich da was tun lässt. ;)

Zur Not kann ich die Tage noch eine Zip mit den Gesamten Pics erstellen. ;)



MfG
 

Ähnliche Themen

Eibuarahn
Antworten
1
Aufrufe
1.738
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
beicuxhaven
Antworten
8
Aufrufe
1.931
beicuxhaven
beicuxhaven
waxxone
Antworten
39
Aufrufe
10.237
m3stolo
M
Zurück
Oben Unten