1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons nach 2.1

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von MNo, 04.08.2010.

  1. MNo, 04.08.2010 #1
    MNo

    MNo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Hallo,

    da ich nicht weiß, ob es ein Bug ist oder nicht, habe ich mal einen extra Thread eröffnet.

    Ich habe mir gestern Andoid 2.1 aufgespielt und es funktioniert auch ganz wunderbar, so schön Bunt und so. ;-)

    Durch das Update wurde auch die meisten Icons erneuert. Meine Frage ist: alle? Weil, wenn ich die Widget->Einstellungen->Bluetooth,GPS... auf einen Strtbildschirm hinzufüge, haben diese das alte "Grau auf Schwarz-Schalter" aussehen, obwohl diese beim auswählen ganz anders aussehen.

    Ist das nur bei mir so, oder hatte die einfach keine Lust, das zu ändern?

    Vielen Dank im vorraus!

    Gruß

    Michael
     
  2. Sasheem, 04.08.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Es gibt auch das Widget Energiesteuerung was so ein "alles in einem" ist.
    Hier ist ein Bild dazu.
     

Diese Seite empfehlen