1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zelebrator, 08.06.2012 #1
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie werde ich herrenlose Icons im App-Browser los? Gibt es einen Icon-Cache, und wenn ja, wie kann ich den löschen?

    Danke und Gruß
    Z.
     
  2. jna, 08.06.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Was soll denn der App-Browser sein? Ist das eine spezielle App?
    Wenn du den Drawer meinst, dort verschwinden die Symbole normalerweise mit der Deinstallation, "herrenlose" habe ich noch nicht beobachtet. Evtl. mal Neustart?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen