Icons ohne Raster ausrichten

C

ChuckJoe

Neues Mitglied
0
Hey Leute der Noob meldet sich mal zu Wort ;)

Habe mir das A1 zu Weihnachten gegönnt und bin bis jetzt voll auf zufrieden.

Als Launsher nutze ich go launsher ex und habe dazu eine frage....
Ich will mir meine Oberfläche so langsam mal übersichtlich einrichten... aber ziemlich minimalistisch gehalten.... dazu benutze ich viele classische widgets aber will sie bestimmt anordnen z.B neben einander... nur irgendwie wen ich sie an die position ziehe wo ich sie haben will... schieben sie sich immer an eine bestimme andere position ... daran merke ich also das es wie am pc auf dem desktop ein unsichtbares Raster gibt.... nur am Pc kann ich es austellen... am tablet finde ich das leider nicht... kann mir da jemand helfen ? danke :)
 
aufm Hauptscreen die Menütaste (die linke von den 3 beleuchteten Buttons) -> Einstellungen -> Einstellungen -> Rastergröße -> benutzerdefiniert, wie du es möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: Spectre72
Hallo
wenn das Versuche:

otti17 schrieb:
aufm Hauptscreen die Menütaste (die linke von den 3 beleuchteten Buttons) -> Einstellungen -> Einstellungen -> Rastergröße -> benutzerdefiniert, wie du es möchtest

dann erscheint ganz kurz ein Menu, aber dann sofort wieder die normale Oberfläche. Mein A1 ist geroote und ich benutzte den GO Launcher Ex. Liegt das nun am Launcher den ich verwende oder stört da ein anderes Programm?

Gruß
tomblade
 
Edit: Mom, ich starte das Dingens mal eben

Der Weg von otti17 ist auf jeden Fall der richtige Weg. Wenn das Programm schließt, dann würde ich es deinstallieren und neu installieren.
Die Buttons kannst du dann mit der Option unter Raster automatisch skalieren lassen. Geht bei mir einwandfrei, bis darauf, dass sich die Schrift nicht mitskaliert.

Und auf jeden Fall deine Einstellungen sichern, falls du viel verändert hast (geht im Hauptmenü von GoLauncher)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomblade

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jadasb
Antworten
1
Aufrufe
3.032
hävksitol
hävksitol
R
  • realgokart
Antworten
2
Aufrufe
1.644
realgokart
R
Schippi
Antworten
14
Aufrufe
3.045
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten