1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons ohne Text unter HTC Sense 2.1.

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von j4n, 21.04.2012.

  1. j4n, 21.04.2012 #1
    j4n

    j4n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo zusammen,

    Ich weiß, dieses Thema wurde schon diskutiert, aber ich hab nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...

    Folgendes:

    Ich habe es mal geschafft unter HTC Sense 2.1. (Android 2.3.3.) den Text
    unter den Icons auf dem Homescreen verschwinden zu lassen (ohne root).
    Ungefähres Vorgehen: Ich habe eine App oder einen anderen Launcher
    installiert, bei dem es die Möglichkeit gab, den Text unter den Icons
    verschwinden lassen. Als ich die App/Launcher deinstalliert habe, war der
    Text unter den Icons dann default auch unter HTC Sense weg! (also auch wenn ich neue Icons erstellt habe)

    Das ist natürlich nicht gewollt, aber ein schöner Bug :razz:

    Jetzt musste ich meine Handy aber reseten (hat gesponnen bei Update auf 2.3.5.) und jetzt ist der Text unter den Icons natürlich wieder da :glare:

    Erinnert sich jemand von euch bei welcher App/Launcher das ging?

    (Es war nicht "Desktop Visualizer", das weiß ich.)


    Vielen Dank & viele Grüße!
     
  2. Achsoistdas19, 22.04.2012 #2
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Beim ADW-Launcher gibts die Option meines Wissens nach zumindest mal. Ob der Bug damit klappt kann ich dir nicht sagen.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  3. j4n, 23.04.2012 #3
    j4n

    j4n Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Stimmt, beim ADW kann man den Icontext wegmachen. Aber unter Sense sind sie immernoch da :-/

    Außedem war es so, dass die Icons selbst dann größer waren. Der Platz, der normalerweise vom Text eingenommen wird, wird dann vom größeren Icon benutzt.
    Das ist bei ADW ja nicht der Fall...
     

Diese Seite empfehlen