Icons per Reihe im Menu von CM7 verändern

A

Antagonist

Neues Mitglied
2
Hallo! Ich nutze tezet's CM7 und dort sind im Appmenu 5 Icons nebeneinander, kann man das irgendwie reduzieren auf 4? Ist so alles nämlich arg gequetscht.
 
aufm homescreen die einstellungstaste dann auf mehr dann auf adwsettings -> benutzeroberfläche -> hauptdock

bei dock size kannste das einstellen
 
Hehe, das ist der Main Dock, ich spreche aber vom Menu. Also wenn man auf den Butten drückt, der einem alle installierte Software anzeigt. :)
 
achsooo sorry :D mmhm also bei mir sind schon automatisch nur 4 nebeneinander vllt kann man das auch irgendwo im menü einstellen?



€: jo auch bei adwsettings ->benutzeroberfläche -> appliste einstellungen -> da kannste das dann einstellen ;)
 
Besten Dank. :) Ich bin bestimmt schon tausendmal an dem Punkt vorbei. -.- Manchmal gibt's sowas.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
timelock
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.889
mattes_01
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.928
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten