Icons permanent ändern?

Lokisto

Lokisto

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo,
ich weiß, dass man mit anderen Launchern, wie beispielsweise dem Launcher PRO oder Go Launcher EX Icons auf dem Homescreen anpassen kann.
Ich suche allerdings eine Alternative, damit ich die Icons permanent ändern kann. Root Zugriff habe ich.

Danke im Voraus.
 
Danke, aber das entspricht leider auch nicht dem, was ich suche, da da wieder nur die Icons auf dem Homescreen geändert werden und nicht etwa im App drawer oder den Einstellungen.
 
Hast du dich schon mal nach themes oder so umgeschaut?

Je nach deiner Rom (bei cm oder miui gibts viele gute!) Kannst du dann die Icons umfassend ändern.

Was Haus du denn zurzeit?

sent via tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
419
Skyhigh
Skyhigh
B
Antworten
5
Aufrufe
568
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
3
Aufrufe
350
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten