1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lokisto, 03.05.2012 #1
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich weiß, dass man mit anderen Launchern, wie beispielsweise dem Launcher PRO oder Go Launcher EX Icons auf dem Homescreen anpassen kann.
    Ich suche allerdings eine Alternative, damit ich die Icons permanent ändern kann. Root Zugriff habe ich.

    Danke im Voraus.
     
  2. onemaster, 03.05.2012 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

  3. Lokisto, 04.05.2012 #3
    Lokisto

    Lokisto Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, aber das entspricht leider auch nicht dem, was ich suche, da da wieder nur die Icons auf dem Homescreen geändert werden und nicht etwa im App drawer oder den Einstellungen.
     
  4. Simbo, 06.05.2012 #4
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du dich schon mal nach themes oder so umgeschaut?

    Je nach deiner Rom (bei cm oder miui gibts viele gute!) Kannst du dann die Icons umfassend ändern.

    Was Haus du denn zurzeit?

    sent via tapatalk