[Icons] Prodigal Sun Icons in vielen Farben für BetterCut

loveboatcaptain

loveboatcaptain

Stammgast
692
Halli Hallo,

natürlich will ich euch nicht meine IconSammlung vorenthalten.

Dazu habe ich von BetterAndroid das IconsPacket Prodigal Sun in zusätzlich 3 anderen Farben gemodded. Jede farbe fibt es zusätzlich noch mit einem mattschwarzen Hintergrund, wie aus meinen Black Android Widgets ( https://www.android-hilfe.de/forum/...71/theme-black-android-lbc-widgets.20014.html ) bekannt.

Jedes Packet enthält ca. 140 Icons !!

Hier die Screenshots und Downloadlinks:

SchwarzWeiß - with Background

CAP201003132032.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-blackwhite-bgr.apk

SchwarzWeiß - no Background

CAP201003132033.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-blackwhite-trans.apk

Blau - with Background

CAP201003132034.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-blau-bgr.apk

Blau - no Background

CAP201003132035.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-blau-trans.apk

Grün - with Background

CAP201003132036.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-grün-bgr.apk

Grün - no Background

CAP201003132037.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-grün-trans.apk

Orange - with Background

CAP201003132039.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-orange-bgr.apk

Orange - no Background

CAP201003132040.jpg

Anhang anzeigen prodigalsun-orange-trans.apk


Und Noch die passenden Wallpaper dazu, weil ja auch immer gerne nach gefragt wird :p (nich war Bandit *zwinker*)

wallpaper_stack-blackwhite.jpgwallpaper_stack-blau.jpgwallpaper_stack-gün.jpgwallpaper_stack-orange.jpgwallpaper_0008.jpg

Wer vorher schon das Icon Packet von Prodigal Sun drauf hat, muss es leider deinstallieren.

Die Dateien einfach herunterladen und mittels FileExplorer (ala Astro oder EStrongs) installeiren. Leider geht immer nur eins zur gleichen Zeit. Die Packete lassen sich aber ohne nochmaliges installieren einfach immer wieder drüber installieren und zeigen dann die anderen Farben an.

Funktioniren auch mit BetterCut und/oder Openhome als Replacement für die GoogleApps (gapps) im Launcher.


Wünsche euch viel Freude damit.

Gruß

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Kai44137, pakko und 11 andere
Schön die Blauen, die nutze ich jetzt mit meinem neuen FastTest Theme ;)
 
Wenn ich die Icons mit Better Cut nutze, sind sie immer abgeschnitten. Wie kommt das?
 
Finntroll82 schrieb:
Wenn ich die Icons mit Better Cut nutze, sind sie immer abgeschnitten. Wie kommt das?

ich benutze sie auch mit bettercut (siehe screenshot) und habe keinerlei probleme. hast du die apk installiert oder sie entpackt und über die gallerie als shortcuticon benutzt? hast du die aktuelle version von bettercut (2.0 ist aktuell)?

ansonsten kann ichs mir nicht erklären warum die abgeschnitten sein sollen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
778
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
767
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.962
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten