1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons rutschen auf freie stellen

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von hanelore96, 12.05.2012.

  1. hanelore96, 12.05.2012 #1
    hanelore96

    hanelore96 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Hallo Mitglieder/innen :)
    ich habe folgendes problem und habe es über google nicht lösen können. also ich habe mir den go launcher geladen dieser gefällt mir so schon ganz gut aber mein Problem ist das sich die icons immer auf eine andere seite verschieben wenn da ein platzt frei ist. das soll nicht so sein. weil so geht meine ordnung mit den seiten nicht auf. es wäre sehr schade wegen so einen kleinen fehler das programm zu wechseln .
    schonmal danke im vorraus.

    LG hanelore96
     
  2. clembaer, 12.05.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...Du kannst die Icons/Verknüpfungen aber auch Widgets
    doch frei bewegen...
    -natürlich nutzen "neu hinzugefügte" ne freie Stelle,
    falls ein Screen befüllt ist,wird dies angzeigt (kein freier Platz vorhanden)

    Wenn man den Abstand der Icons verändern möchte,gibts
    noch die Möglichkeit die "Grid Size" anzupassen
    unter Einstellungen-Bildschirmeinstellung-Rastergrösse
    sowohl auf den Screens als auch im App-Menü (Drawer)

    Unser GoLauncherThread ist im App-Bereich
    unter Individualisierung hier

    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen