1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons und framework-res.apk

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von toscha42, 15.10.2011.

  1. toscha42, 15.10.2011 #1
    toscha42

    toscha42 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    N'Ahmd,
    ich würde gern die Icons für die Empfangsstärke bearbeiten, finde sie aber nicht. Die Batteriestatus-Icons habe ich gefunden. Am gleichen Ort liegen auch Dateien namens 'stat_sys_signal_x.png'. Allerdings führt ein Bearbeiten dieser Dateien zu keiner Änderung der Anzeige.
    Habe ich also überhaupt die richtigen bearbeitet?


    Ciao
    Toscha
     
  2. toscha42, 16.10.2011 #2
    toscha42

    toscha42 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Die Lösung heißt: SystemUI.apk statt framework-res.apk. Wer rechnet denn mit so was ...


    Ciao
    Toscha
     

Diese Seite empfehlen