Icons unterschiedlich ausgerichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMiggi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Bin seit einiger Zeit Besitzer eines HTC Desire und bin auch vollkommen zufrieden. Was mich aber immer öfter nervt ist, dass einige App-Icons tiefer hängen als andere. Soll heißen, die unter dem Icon befindliche Schrift und das Icon an sich sind dann nicht auf der gleichen Höhe wie die benachbarten Icons und somit gibt es auch keine saubere Reihe auf dem Bildschirm. Das stört mich ziemlich und ich wollte fragen, ob sich das irgendwie beheben lässt oder ob ich damit leben muss, weil es bei der Erstellung der App vom Programmierer so festgelegt wurde.

Wenn jmd nicht weiß was ich meine, dann stellt mal auf eurem Homescreen die App Google Mail und WhatsApp (eine wird mitgeliefert, die andere ist kostenlos) neben einander...diese beiden sind bei mir zum Beispiel unterschiedlich vom Stand.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß, DerMiggi
 
hmm also bei mir sind alle auf der gleichen höhe...
 
Bei mir ist die Schrift immer auf gleicher Höhe, nur die icons sind minimal unterschiedlich hoch, je nach App !
 
Oh mann...ich schäme mich schon fast dafür das jetzt schreiben zu müssen.

Angespornt durch eure Beiträge habe ich mich an eine alte Weisheit erinnert:

"Nichts tut so gut wie ein Reboot"

Und siehe da...alle schön in Reih und Glied...

Vielen, lieben Dank für eure schnellen Antworten und entschuldigt bitte das eigentlich völlig überflüssige Thema ;)

Gruß, DerMiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cookymonster
Antworten
0
Aufrufe
1.038
cookymonster
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Claus3006
Claus3006
W
  • Windsurfer94
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Windsurfer94
W
Zurück
Oben Unten