Icons vom Desktop löschen

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
weiss jemand wie ich bei meinem Hanns die Desktop Icons von deinstallierten Programmen löschen kann?. Die Programme sind
weg, aber die Icons werde ich nicht los.:confused:
Also wenn jemand ein tip hat, her damit.
 
Welchen ROM hasste drauf ? Also zb. bei HC musst nur drauf halten, dann in der oberen rechen ecke auf den Papierkorb schieben und los lassen..
 
Hannspree mit standard rom. gestern erst bekommen und nun wolte ich die icons von den deinstallierten programmen loswerden.
 
Der Standard rom war bei mir nur ein paar Minuten am laufen, also da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.. Aber ich empfehle dir das folgende zu machen:

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...annspad-sn10t1.481/nvflash-backup.130794.html
2. https://www.android-hilfe.de/forum/...clockwork-recovery-fuer-anfaenger.130467.html
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html

und bei 3. einfach Flashback7.1MOD als ROM nähmen dann wieder schritt 5.9 und Suppliment auf 7.2 und nochmal ab_kernel3..

ROM/UPDATE/KERNEL:
http://www.guilde-binaries.fr/hannspad/FB71Mod.zip
Supplement.zip
http://dl.dropbox.com/u/502942/ab_kernel3.zip

Alles dauert ca. 10-20 minuten und hast mindestens 10 mal so viel von dienen Hannspad :)
 
  • Danke
Reaktionen: Worebu
Danke für den Tip. Werds mal probieren.
 
Hi, habe ich jetzt mal gemacht. Coole Sache. Danke nochmal für den Tip.
 

Ähnliche Themen

Lecter
Antworten
2
Aufrufe
1.838
Lecter
Lecter
S
  • sader1994
Antworten
13
Aufrufe
1.426
red-orb
red-orb
G
Antworten
2
Aufrufe
7.318
lgerd
lgerd
Zurück
Oben Unten