1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons vom Drawer verstecken

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von crystal.life, 15.07.2011.

  1. crystal.life, 15.07.2011 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hello Leute!

    Wollte wissen ob es ne Möglichkeit gibt, einzelne Icons vom Drawer zu verstecken?

    Hab z.b. Sygic als Navi & da gibts 2 Icons, einmal die Main App & dann den Sygic Downloader. Den Downloader würd ich gern verstecken weils einfach nich schön ausschaut. Geht das?

    Oder z.b. das Mehr Erfahren von HTC Sense find ich auch nervig.

    Ich weiß dass es mit ADW oder LauncherPro geht, würd Sense allerdings gerne behalten.

    Würde das mit Titanium gehen?

    Danke

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  2. DrMole, 15.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das ist mir Sense nicht möglich, musst wohl auf einen alternativen Launcher ausweichen.
     
  3. Sparanus, 15.07.2011 #3
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Wie geht es denn mit ADW?

    TF 101 from Germany
     

Diese Seite empfehlen