1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bodobosch, 31.08.2011 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hallo leute,
    habe seit kurzem das sensation, nun wurmt mich etwas das genau wie bei meinem desire hd vorher immerwieder mal die app ikons vom homescreen verschwinden und durch das standart android logo ersetzt werden. das sieht nicht nur unschön aus, sindern ist auch noch lästig! hat jemand dieses problem auch? kann man etwas tun damit es nicht mehr vorkommt??
    gruß, bodo
     
  2. segelfreund, 31.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hast Du die Apps davon auf SD Karte installiert?
     
  3. bodobosch, 31.08.2011 #3
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    teil teils da sind auch welche bei die vom market sind.. die apps funktionieren auch.. nur die icons sind halt weg..
     
  4. Gelangweilter, 31.08.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,521
    Erhaltene Danke:
    1,304
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Zurueck auf das Telefon, neu starten und die Icons sind wieder da. Steht auch zig mal im Forum.
     
  5. guitargod, 31.08.2011 #5
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, und wenn du auf die neuste Software-Version (falls für dein Phone schon verfügbar) updatest, sollte das Problem mit den verschwundenen Symbolen imho komplett Geschichte sein.
     

Diese Seite empfehlen