icons weg..

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
hallo leute,
habe seit kurzem das sensation, nun wurmt mich etwas das genau wie bei meinem desire hd vorher immerwieder mal die app ikons vom homescreen verschwinden und durch das standart android logo ersetzt werden. das sieht nicht nur unschön aus, sindern ist auch noch lästig! hat jemand dieses problem auch? kann man etwas tun damit es nicht mehr vorkommt??
gruß, bodo
 
Hast Du die Apps davon auf SD Karte installiert?
 
teil teils da sind auch welche bei die vom market sind.. die apps funktionieren auch.. nur die icons sind halt weg..
 
Zurueck auf das Telefon, neu starten und die Icons sind wieder da. Steht auch zig mal im Forum.
 
Hi, und wenn du auf die neuste Software-Version (falls für dein Phone schon verfügbar) updatest, sollte das Problem mit den verschwundenen Symbolen imho komplett Geschichte sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.333
jigga1986
jigga1986
L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
M
  • MarilynShawn
Antworten
0
Aufrufe
1.171
MarilynShawn
M
Zurück
Oben Unten