1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons werden gespiegelt dargestelt!

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von gosa, 29.10.2011.

  1. gosa, 29.10.2011 #1
    gosa

    gosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Sorry aber ich habe volgendes Problem!
    Beim einschalten werden 9 von 10 mal die Icons und die Schrift Spiegelverkehrt dargestelt ( nicht auf dem kopfstehend sondern einfach von rechts nach links gespieget) wenn man dann wider aus und erneut einschaltet sind sie wider richtig!
    Achtug Einschalten meine ich nicht ganz aus sondern das was pasiert wenn man den Einschaltknopf kurz drückt ( ich denke mahl Ruhezustand oder so).
    Habe im Netz nichts zu diesem fenohmen gefunden sondern nur immer berichte über den Spiegelnden Monitor!
    Aber meine Icons werden von Rchts nach Links gespiegelt!
    Ist das nur bei mir so oder haben andere Archos 101 besitzer das auch?

    Gruß Gosa
     
  2. dazw, 30.10.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
  3. gosa, 30.10.2011 #3
    gosa

    gosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    ja genau das ist das problem , habe das Thema auch gelesen aber da steht keine Lösung für das problem. Und es triet bei mir fast jedesmal auf wenn ich ihn aus dem Standbay hole. Wie beschrieben wandert das Problem mit wenn man das Display dreht. Aber kurz in den Standbay und wider raus und alles ist wie es sein soll!

    Ihrgent eine Lösungs Idee (Einstellung oder so?)

    Gruß Gosa
     
  4. mchert, 06.11.2011 #4
    mchert

    mchert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Ist bei mir auch so. Eben ein Bug.
     
  5. gosa, 07.11.2011 #5
    gosa

    gosa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    wenn es eine Buge währe müßte es bei allen geräten mit der Firmwaer auftreten tut es aber anscheinend nicht!
    Muß meineserachtens ein fehler der Grafikkarte oder der Treibers der Grafikkarte sein!

    Habe mein Gerät zur reperatur eingeschickt werde schreiben wie es ausgegangen ist!
     

Diese Seite empfehlen