1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons werden nur als schwarze Kästen angezeigt

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von cosmo, 03.01.2011.

  1. cosmo, 03.01.2011 #1
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hi,
    ich kann leider über den adw Launcher oder Launcher Pro keine Icons auswählen um sie ins Dock zu platzieren.
    Die Icons liegen in PNG vor.
    Über den Desktopvisualizer kann ich die Icons über einen Dateimanager auswählen, in meinem Fall ES Datei Browser. Dieser zeigt die Icons korrekt an und sie lassen sich auswählen und benutzen. Bringt mir aber fürs Dock nichts.

    Ich habe schon eine andere Galerie App (Just Pictures) installiert, aber die zeigt auch nur schwarze Vierecke an,
    versucht den Icon Speicherort der ADW Themes auszumachen um sie dort hineinzuschieben,
    überlegt aus diesen PNGs ein Icon Pack zu basteln, um sie direkt in ADW reininstallieren zu können

    Habt ihr eine Lösung für mich?
     

Diese Seite empfehlen