Icons wie Batterie, Empfang usw verwalten.

T

Tschochi

Ambitioniertes Mitglied
3
Grüße euch
Ich bin gerade zur Zeit dabei mir ein eigenes Rom zu basteln um mich ein bisschen tiefer in Android einzuarbeiten, will ich einfach mal was eigenes erstellen das ganz nach meinem Geschmack kommt.
Daher wollte ich euch Fragen ob wer ne Ahnung hat wie Z.B. Coredroid die Icons wie Batterie, Nummertasten beim Telefonnummer und Empfangbalcken blau macht. Gibt es da Icons oder Dateien die man hinzufügen muss. Ich finde einfach nichts entsprechendes bei Googel oder ich gebe einfach nur die falschen Suchbegriffe ein. Vl kann mir da einer Helfen wer super =) Bin im dem Bereich noch ein Anfänger ;)

mfg
Tschochi
 
Dann solltest du dich zum Thema .apk's bearbeiten etc. informieren.

Einfach geht es über die UOT Kitchen..
 
  • Danke
Reaktionen: Tschochi

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
C
  • Cube021
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Android_Men
A
D
  • Destyy
Antworten
4
Aufrufe
704
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten