1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons wie Batterie, Empfang usw verwalten.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Tschochi, 20.04.2012.

  1. Tschochi, 20.04.2012 #1
    Tschochi

    Tschochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Grüße euch
    Ich bin gerade zur Zeit dabei mir ein eigenes Rom zu basteln um mich ein bisschen tiefer in Android einzuarbeiten, will ich einfach mal was eigenes erstellen das ganz nach meinem Geschmack kommt.
    Daher wollte ich euch Fragen ob wer ne Ahnung hat wie Z.B. Coredroid die Icons wie Batterie, Nummertasten beim Telefonnummer und Empfangbalcken blau macht. Gibt es da Icons oder Dateien die man hinzufügen muss. Ich finde einfach nichts entsprechendes bei Googel oder ich gebe einfach nur die falschen Suchbegriffe ein. Vl kann mir da einer Helfen wer super =) Bin im dem Bereich noch ein Anfänger ;)

    mfg
    Tschochi
     
  2. torxx, 20.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Dann solltest du dich zum Thema .apk's bearbeiten etc. informieren.

    Einfach geht es über die UOT Kitchen..
     
    Tschochi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen