1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ abmelden ??

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von Schorlebauch, 10.07.2012.

  1. Schorlebauch, 10.07.2012 #1
    Schorlebauch

    Schorlebauch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Servus,
    wenn ich zuhause bin, hab ich immer W-Lan auf dem One V laufen.
    Ich habe die ICQ App installiert und jedes Mal wenn mich einer im ICQ anschreibt, ich es auf dem PC lese komtm die nachricht auch auf dem ICQ im handy. Wie gehe ich in dieser ICQ App offline ? Ich möchte nicht durchgehend online sein weil ich zur Zeit in meinem Urlaub jedes Mal zwischen 6 und 8 Uhr morgens vom ICQ Sound auf dem Handy geweckt werde.
    Bitte nicht als Antwort "Internet ausschalten" will net jedes Mal immer das inet einschalten :)

    Gruß Schorle
     
  2. trautman, 10.07.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hallo,

    also erstens denke ich, die Frage wäre im Apps-Bereich besser aufgehoben.

    Aber trotzdem mal dazu.
    Ich nutze persönlich die App nicht, versuche dir aber trotzdem zu helfen.

    Gibt es im Menü denn einen Eintrag "abmelden"?
    Damit würdest du dich auf dem Phone abmelden und würdest nicht mehr benachrichtigt werden. Wenn du es wieder nutzen möchtest, dann musst du es natürlich dann wieder öffnen.

    Und ich glaube auch, das ich mal gelesen habe, das es einen "Night-Mode", oder so etwas gibt, wo du einstellen kannst, das er dich für eine Zeit in Ruhe lassen soll.
    Einfach mal in die Einstellungen gucken.

    MfG
     
  3. Schorlebauch, 10.07.2012 #3
    Schorlebauch

    Schorlebauch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    abmelden gibt es nicht. Nach dem night mode guck ich mal. Danke :)
     
  4. trautman, 10.07.2012 #4
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Oder als Alternative nutzt du einen anderen Messenger.
    Ich war von der ICQ-App nie ganz überzeugt, andere laufen da besser und man kann mehr einstellen.
    Zuletzt nutzte ich: imo
    Der Messenger ist wirklich gut und kann einiges mehr.
    Und hat auch einen Button zum abmelden. :cool2:

    MfG
     
    Schorlebauch bedankt sich.
  5. Schorlebauch, 11.07.2012 #5
    Schorlebauch

    Schorlebauch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Wow geil ! :D
    habs jetzt mal geladen, ich kann mich endlich ausloggen, wuhu :D
    Danke ! :)
     
  6. Taaleah, 26.11.2012 #6
    Taaleah

    Taaleah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2012
    Auch wenns älter ist, aber ich hab mich da schon dumm und dusslig nach gesucht:

    Unter Einstellungen in der Hauptübersicht runterscrollen da steht als letzter Punkt "Abmelden":blink:
     

Diese Seite empfehlen