1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. MartinBerlin, 14.11.2010 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi,

    es gibt ja eine ganze Reihe von IM Clients, die auch ICQ unterstützen. Nun wollte ich mal fragen, welche Ihr mit Blick auf Sicherheit empfehlen könnt.

    Hatte bis eben eBuddy und mich aber daran gestört, denen meine Zugangsdaten zu geben.

    Welche Alternativen würdet Ihr empfehlen?

    Viele Grüße
     
  2. Pet0r, 14.11.2010 #2
    Pet0r

    Pet0r Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    248
    Registriert seit:
    19.07.2010
    ICQ Original?!
    Trillian
    Meebo

    oder: Suchfunktion :flapper:
     
  3. MartinBerlin, 14.11.2010 #3
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Also Trillian ist noch beta. Und Meebo macht doch das gleiche wie eBuddy. Sprich, auch da muss ich meine IM Daten weggeben.

    Keine gute Alternative? Kein Pidgin oder so etwas? Das kann doch nicht sein ...
     
  4. slimline, 20.11.2010 #4
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Kennt wer eine gute ICQ app zb sowas wie Beejive IM oder Trillian mit einem Suspend mode die somit sehr viel akku sparen?
    Gibt es zu den beiden Alternativen?
     

Diese Seite empfehlen