ICQ auf HTC Sensation

T

Timi94

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe eben mal gesucht, aber nichts gefunden.

Bei meinem HTC Sensation ist ICQ nur zur hälfte aufgelöst und der rest des bildschirmes ist schwarz. allerdings hat nicht jeder sensation besitzer dieses problem, komisch oder? was kann man machen?

Danke
 
Das legt an ICQ. ICQ ist nicht auf die qHD-AUflösung des Sensations angepasst. Da hilft nur warten bis ICQ ein Update rausbringt.

mfg Marcel
 
Ich nutze imo beta...alles drin was ich brauche :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das dachte ich mir auch schon, aber in den Bewertungen schrieb ein Mädchen das es bei ihr gehen würde :D

naja trotzdem danke für eure antworten ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten