1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Timi94, 02.10.2011 #1
    Timi94

    Timi94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,

    Habe eben mal gesucht, aber nichts gefunden.

    Bei meinem HTC Sensation ist ICQ nur zur hälfte aufgelöst und der rest des bildschirmes ist schwarz. allerdings hat nicht jeder sensation besitzer dieses problem, komisch oder? was kann man machen?

    Danke
     
  2. Fallwrrk, 03.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das legt an ICQ. ICQ ist nicht auf die qHD-AUflösung des Sensations angepasst. Da hilft nur warten bis ICQ ein Update rausbringt.

    mfg Marcel
     
  3. Wolle88, 03.10.2011 #3
    Wolle88

    Wolle88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich nutze imo beta...alles drin was ich brauche :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Timi94, 03.10.2011 #4
    Timi94

    Timi94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ja das dachte ich mir auch schon, aber in den Bewertungen schrieb ein Mädchen das es bei ihr gehen würde :D

    naja trotzdem danke für eure antworten ;)
     

Diese Seite empfehlen