ICQ-Client so sparsam wie WhatsApp?

C

Cyberspinne

Neues Mitglied
0
Sry ich wusste leider nicht wie ich die Topic formulieren soll, aber ich suche ein Messenger , welche sich wie Whatsapp eingliedert ...so das es wirklich richtiger Push ist und das Handy trotzdem in den Schlafmodus gehen kann.

Ich habe bei vielen Messengern ( Trillion, Im+ , Beejeve oder wie das geschrieben wird , ... ) festgestellt das die trotz Push im Hintergrund den Akku leer saugen im Gegensatz zu Whatsapp ... es wirkt sich nicht nachteilig auf den Akku aus , bleibt immer online und das Handy geht ohne Probleme in den Schlafmodus ...

Bei den anderen Messengern bleibt der Balken durchgängig auf "wach" ...

gibt es einen solchen Messenger für ICQ ?
 
nim nimbuzz ;) läuft bei mir fast den ganzen tag und ich hab immer noch unter 1 % akkuverlust/in der stunde ;)
 
der beste icq client ist mMn Trillian. Zieht bei mir am wenigsten am Akku und verliert sogut wie nie die Verbindung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab ebuddy. ansonsten kannst du googletalk mit icq verbinden, siehe hier. talk läuft ja sowieso immer im hintergrund und verbraucht somit nicht mehr akku...
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.324
netfreak
netfreak
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten