ICQ connected nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
bis vorgestern funktionierte die icq app auf meinem wildfire noch super, und seit gestern kommt immer, das er sich nicht anmelden konnte, das konto und password flasch sind. stimmt aber nicht. am pc geht auch weiterhin alles super, kann jmd helfen?
hab die aktuelle version drauf, 1.0.3
 
also bei mir geht es. die Version ist die selbe.
 
Hi Leute,

wenn ICQ bei euch nicht geht, hat das doch nichts mit dem HTC Wildfire zu tun, warum dann im Wildfire-Forum posten? :confused2: Ich habe gestern erst eine genau das selbe Thema ins Apps-Forum verschoben, diesen findet man ganz bequem über die Suche hier im Forum... :thumbup:

Guckt also bitte mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-android-problem-bei-anmeldung.58229.html

diesen Thread kann man dann auch weiterführen;)

-CLOSED-
 
  • Danke
Reaktionen: bschke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.024
Dieter1709
Dieter1709
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten