1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Espex, 10.04.2011 #1
    Espex

    Espex Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe eine frage für die standard icq version für android, ich nutze die nun schon eine ganze weile jedoch ist mir heute aufgefallen, dass wenn man von jemandem hinzugefügt wird dessen profil nicht einsehen kann, oder gibt es hier irgendeinen trick?
    und zudem sind diese benarichtigungen auch wenn ich sie nicht beachte weg, sobald ich ausgeloggt habe, dabei wollte ich mir das profil von der person die mich hinzugefügt hat gerne am pc prüfen...

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder eine lösung parat?

    mfg spex
     

Diese Seite empfehlen