1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

icq frage o.O

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von flyxer, 03.01.2011.

  1. flyxer, 03.01.2011 #1
    flyxer

    flyxer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo liebes android Forum,
    ich suche ein Programm das über icq mobile Daten verschicken kann! Auf dem Ipod / Iphone gibt es ja schon so ein Programm (Appicator ). Kennt i.jemand so eine App?
    Danke!!!
     
  2. flyxer, 24.01.2011 #2
    flyxer

    flyxer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Also es gibt kein App appicator, hab mich vertan, geht über im+ ist sowas schon möglich auf android?
     
  3. Dymond, 26.01.2011 #3
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Ich meine mit irgend einem Messenger konnte ich mal eine Datei verschicken. Das war Nimbuzz, ging zwar zu Skype, aber vielleicht bringt Dich das weiter.
    Ansonsten ICQ (nativ) versuchen oder eBuddy. Vielleicht können die das.
     

Diese Seite empfehlen