1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ für Tablet

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Benjib, 28.08.2011.

  1. Benjib, 28.08.2011 #1
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo Leute,
    bin nun auch stolzer besitzer eines Transformers und habe direkt wie viele auch ein paar fragen. Wie in der beschreibung schon steht suche ich ein programm was nicht direkt den ganzen bildschirm ausfühlt, also eher ein Gatget???? Welche programme habt ihr und welche tips trick könnten mir sonst weiter helfen. Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

    MfG Benjib :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
  2. DroidLeo, 28.08.2011 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich Programme im nicht-vollbildmodus laufen zu lassen, sodass du wie auf dem PC deine ICQ Kontaktliste nur am Rand hast.
    Davon abgesehen kann ich als messenger app trillian sehr empfehlen.
     
  3. AndyBo, 28.08.2011 #3
    AndyBo

    AndyBo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Genau, jedes app nimmt immer den ganzen Bildschirm ein. Bin mal gespannt, wie es ms mit win8 hinbekommt, denn da ist das möglich. Vielleicht werden wir auch schon bei ice-cream Sandwich überrascht? Wer weiß das schon.....

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. jostereo, 30.08.2011 #4
    jostereo

    jostereo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja jede App schon, aber ich könnte mir folgende Kombination vorstellen:

    Kontaktliste als Widget (geht dann auch auf der rechten Seite, gut wenn natürlich eine andere app geöffnet wird ist es problematischer. Aber dafür gibts ja auch noch Benachrichtigungen in der Status Leiste)

    Wenn man auf einen Kontakt antworten will, dann muss sich die App öffnen.

    Weiß allerdings nicht obs da was fertiges gibt zur Zeit.
     
  5. Venne, 30.08.2011 #5
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Also das konnte Win95 schon, was soll 8 da neu erfinden?
     

Diese Seite empfehlen