ICQ geht nicht mehr

Androidfan7

Androidfan7

Stammgast
132
Hi,

ICQ geht bei mir nicht mehr.
immer wenn ich mich anmelden will kommen irgendwelche Fehlermeldungen.
Wie Es besteht keine Internentverbindung,Es bleibt beim Verbindungs herstllen hängen oder zu viele Anmeldeversuche.

Vorher klappte alles reibungslos

Gruß Fabi
 
Ich habe gerade festgestellt das ich nun auch von meinem Ipod nicht mehr reinkomme. Via ICQ2GO klappt es aber super und auch am PC und am Laptob geht es. Kann es sein das das an der mobilen Version liegt?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läufts noch !?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Vllt liegt es daran, dass die neue Version im Anmarsch ist

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Ich hab schon von meinem Backup ne alte version installiert bei der das selbe Problem.
 
Jetzt geht's wieder kp warum aber es geht
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.159
netfreak
netfreak
Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
482
Miaz602
Miaz602
B
Antworten
7
Aufrufe
434
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten