1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ, GTalk , Skype nur wenn wo anders Offline

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SyberX, 14.12.2009.

  1. SyberX, 14.12.2009 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo,
    ich suche ein gutes App für mein Milestone.
    Und war möchte ich das wenn ich nicht in icq Online bin er sich verbindet. Aber wiederum nicht wenn ich gerade wo anders Online bin :D Gibt es dafür eine Möglichkeit ?
    Gtalk und Skype kann man ja auch mehrfach Online sein. Aber bei ICQ geht das nicht oder??
     
  2. Nepomuk, 15.12.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Nein, bei ICQ geht das nicht. Da ist man immer da online, wo man sich zuletzt einloggt. Wenn du also die ICQ App auf dem Android startest, wirst du am PC getrennt. Warst du mit Android online im ICQ und startest dann dein ICQ Programm am PC, bist du dort eben wieder verbunden und in der Android App getrennt.
     

Diese Seite empfehlen