1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von GIGAmaster, 10.12.2010.

  1. GIGAmaster, 10.12.2010 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi,

    ich hab bei mir froyo 2.2.1 drauf und das "ICQ für Android" also das Original.

    mein problem ist, wenn ich online bin und ich das display geht aus, also tastensperre, hab ich oft das problem das ICQ nicht mehr mit dem internet verbunden ist.
    also ich werder so zu sagen raus gekickt, aber er versucht angeblich eine neue verbindung auf zubauen, leider ohne erfolg.
    ich muss mich erst einmal abmelden und wenn ich mich wieder angemeldet hab läuft es, bis wieder die tastensperre kommt.

    ABER manchmal hab ich auch irgendwie glück und es geht doch noch... aber dazu muss ich auch sagen es kommt nicht oft vor :(

    unter 2.1 ging noch alles super...

    kann mir einer helfen?
     
  2. dj-darkside, 12.12.2010 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Schonmal, Trillian, Meebo IM, etc versucht? Ich persönliche nutze Trillian ;)
     

Diese Seite empfehlen