1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ installieren? :(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von 9felix4, 05.11.2010.

  1. 9felix4, 05.11.2010 #1
    9felix4

    9felix4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo ich will mir icq installieren aber iwie finde ich das nicht im market ?! :(
    Hab auch schon mit dem Barcode scanner den link von icq genommen findet er auch nicht :(
    Kann mir einer helfen ?
     
  2. nickklas, 05.11.2010 #2
    nickklas

    nickklas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.09.2010
    es gab schon mehrere solcher fragen:http://www.android-hilfe.de/android-apps/36705-icq-mobile-fuer-android-erhaeltlich-2.html#post430387

    hier laedst du dir die .apk datei von icq runter und installierst ueber den androidmarkt den appinstaller. dann oeffnest du den app installer und dieser beginnt mit der suche nach .apk dateien und wird dir dann auch icq installieren. das wars schon ;) glaub es gibt auch schon eine neuere version von icq. musst du sonst mal weiter suchen ueber den link. dass man die app ueber den markt nich findet liegt wohl am wildfire, da es wegen dem display wohl wieder aber ich kann dir sagen icq funktioniert einwandfrei.
     
    Monzta1988 bedankt sich.
  3. floric, 05.11.2010 #3
    floric

    floric Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Oder du verwendes Meebo. Das ist ein SUPER Multimessenger. Den kann ich uneingeschränkt empfehlen! :D
     
  4. 9felix4, 05.11.2010 #4
    9felix4

    9felix4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    dankeschön :)
     
  5. 9felix4, 05.11.2010 #5
    9felix4

    9felix4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Jetzt macht er mich drauf aufmerksam das es gefährlich sein kann dies zu installieren ?!
    Kann ich es einfach machen ?
     
  6. floric, 05.11.2010 #6
    floric

    floric Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Die original ICQ-App?
    Vermutlich, weil sie als APK installiert wurde und nicht aus dem Market... Das steht aber auch sicher in der Meldung :D
    Wenn es wirklich die richtige App ist, dann brauchste aber keine Angst zu haben.
     
  7. 9felix4, 05.11.2010 #7
    9felix4

    9felix4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    ok dankeschön hab das Telefon erst seit gestern deswegen bin ich noch sehr Vorsichtig ;-)
     
  8. 9felix4, 05.11.2010 #8
    9felix4

    9felix4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Eine Frage hab ich noch wie geh ich Offline :confused2:
     
  9. Lion13, 05.11.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe das Thema jetzt mal in Apps/Kommunikation verschoben - ist ja nun nicht wirklich gerätespezifisch... Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten - danke! :)
     
  10. nickklas, 06.11.2010 #10
    nickklas

    nickklas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.09.2010
    wenn du icq geoeffnet hast gehst du unten in der LEiste deines HAndy auf menue und auf abmelden... das wars^^
     
  11. Monzta1988, 06.11.2010 #11
    Monzta1988

    Monzta1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wearable:
    Pebble
    Hey danke. Klasse App.
     

Diese Seite empfehlen