1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ/Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von gruebchen-k, 15.10.2011.

  1. gruebchen-k, 15.10.2011 #1
    gruebchen-k

    gruebchen-k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Liebe Forengemeinde,

    zu allererst ein großes Lob an dieses hilfreiche Forum.

    Und auf hilfreiche Antworte hoffe ich auch bei meiner Frage.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ICQ auf das Huawei zu installieren?? Ich habe schon alles versucht und nichts gelingt. Natürlich habe ich auch schon Dr. google befragt aber zu meinem Problem finde ich so gut wie nix...will wohl keiner mehr per ICQ chatten :) Ich habe nur Andeutungen gefunden, dass die Anforderungen des Huawei X3 nicht reichen würden :(

    Vielleicht hat ja doch jmd eine Idee, wie ich zumindest meine ICQ Kontakte irgendwie erreichen könnte.

    Vielen Vielen Dank im Voraus.

    Und ein schönes Wochenende...

    gruebchen-k
     
  2. lufkin, 15.10.2011 #2
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung S7 Edge
    nimm einfach einen der zig anderen Messenger mit ICQ Unterstützung.
    Ich benutze eBuddy.
     
  3. gruebchen-k, 15.10.2011 #3
    gruebchen-k

    gruebchen-k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Danke für deine Antwort.

    Ich habe schon Zig messenger Apps drauf aber keiner lässt mich bei icq einloggen. FB geht ohne Probleme. Habe auch schon mein icq Passwort geändert falls es daran liegt. Nix :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Dari, 15.10.2011 #4
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    IM+ läuft bei mir rund mit allem was man an ICQ, MSN & co braucht ;)
     
  5. Diamond-X, 15.10.2011 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Was ist eigentlich dein Problem? Lässt es sich nicht installieren oder kannst du dich nicht einloggen?
     
  6. Dari, 15.10.2011 #6
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    So wie ich s verstanden hab bekommt er weder das originale ICQ noch irgendwelche ungenannten anderen Clients zum Laufen.. Und das wundert mich eig weil solche Clients haben selten so großartige Anforderungen dass sie das X3 nicht packen könnte o.O
     
  7. Diamond-X, 15.10.2011 #7
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Naja. Ein paar Infos wären nicht schlecht. Der Threadtitel beißt sich nämlich irgendwie mit dem ersten Beitrag
     
  8. gruebchen-k, 15.10.2011 #8
    gruebchen-k

    gruebchen-k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Erstmal tausend dank für die ganzen Antworten.

    Mein Problem war, dass keine app für meinen icq Account funktionierte,dh ich konnte mich nicht einloggen.

    Dank eurer Antworten,dass es funktionieren müsste,habe ich mich nach einigen weiteren fehlversuchen über meine icq Nummer (nach langer suche nach dieser) plus Passwort eingeloggt. Und Viola..es hat geklappt. Irgendwie mochte ebuddy meinen Nick nicht, keine Ahnung ;)

    Jetzt klappt es aber auf jeden Fall mit ebuddy und im+.

    Nochmal vielen Dank!!! Manchmal ebend einfach nicht so schnell aufgeben. :)

    Gruebchen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen