ICQ/Kontaktliste

G

gruebchen-k

Neues Mitglied
0
Liebe Forengemeinde,

zu allererst ein großes Lob an dieses hilfreiche Forum.

Und auf hilfreiche Antworte hoffe ich auch bei meiner Frage.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ICQ auf das Huawei zu installieren?? Ich habe schon alles versucht und nichts gelingt. Natürlich habe ich auch schon Dr. google befragt aber zu meinem Problem finde ich so gut wie nix...will wohl keiner mehr per ICQ chatten :) Ich habe nur Andeutungen gefunden, dass die Anforderungen des Huawei X3 nicht reichen würden :(

Vielleicht hat ja doch jmd eine Idee, wie ich zumindest meine ICQ Kontakte irgendwie erreichen könnte.

Vielen Vielen Dank im Voraus.

Und ein schönes Wochenende...

gruebchen-k
 
nimm einfach einen der zig anderen Messenger mit ICQ Unterstützung.
Ich benutze eBuddy.
 
Danke für deine Antwort.

Ich habe schon Zig messenger Apps drauf aber keiner lässt mich bei icq einloggen. FB geht ohne Probleme. Habe auch schon mein icq Passwort geändert falls es daran liegt. Nix :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
IM+ läuft bei mir rund mit allem was man an ICQ, MSN & co braucht ;)
 
Was ist eigentlich dein Problem? Lässt es sich nicht installieren oder kannst du dich nicht einloggen?
 
So wie ich s verstanden hab bekommt er weder das originale ICQ noch irgendwelche ungenannten anderen Clients zum Laufen.. Und das wundert mich eig weil solche Clients haben selten so großartige Anforderungen dass sie das X3 nicht packen könnte o.O
 
Naja. Ein paar Infos wären nicht schlecht. Der Threadtitel beißt sich nämlich irgendwie mit dem ersten Beitrag
 
Erstmal tausend dank für die ganzen Antworten.

Mein Problem war, dass keine app für meinen icq Account funktionierte,dh ich konnte mich nicht einloggen.

Dank eurer Antworten,dass es funktionieren müsste,habe ich mich nach einigen weiteren fehlversuchen über meine icq Nummer (nach langer suche nach dieser) plus Passwort eingeloggt. Und Viola..es hat geklappt. Irgendwie mochte ebuddy meinen Nick nicht, keine Ahnung ;)

Jetzt klappt es aber auf jeden Fall mit ebuddy und im+.

Nochmal vielen Dank!!! Manchmal ebend einfach nicht so schnell aufgeben. :)

Gruebchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nils.Bender
2
Antworten
28
Aufrufe
3.319
Nils.Bender
N
Zurück
Oben Unten