1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ Live passwort änderen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von jesusmaster, 12.04.2010.

  1. jesusmaster, 12.04.2010 #1
    jesusmaster

    jesusmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hallo zusammen
    ich hab und zwar wie kann ich bei der android version 1.6 im ICQ live das Passwort ädnern. hab schon überall rumgedrückt aber kam nicht so richtig weiter. gibt es da irgendeinen trick wie man die passwörter auf dem handy in icq live sich anzeigen lassen kann und änderen.
    würde mich über ne schnelle antwort freuen da ich leider bald verlege (bin soldat) und an meiner neun stelle keinen internetanschluss habe.

    danke im voraus
     
  2. Melwin87, 12.04.2010 #2
    Melwin87

    Melwin87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hey,

    Ich hatte Anfangs auch ICQLite drauf, bin dann aber umgestiegen auf Meebo.
    (Gibts im Market) Da geht alles ziemlich einfach und Alles ist übersichtlich.
    ICQLite war mir zu instabil.

    Mein Tipp dazu =)
    Hab aber keine Ahnung wie man die Passwörter ändernt, sry
     

Diese Seite empfehlen