ICQ-Messenger, der die History auch speichert

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo leute,

Ich bin schon auf langer such auf ein messenger für icq der auch mein offenes gespräch speichert wenn ich das fenster zu mache oder das programm beende.

Hab schon viele ausprobiert aber keiner kann es so richtig...

Icq selber kann es nicht.
Trillian speichert es schon, aber stürtzt oft ab und will sich nicht immer einloggen.
eBuddy, meebo und IM+ können es leider auch nicht.

Ich wollte mir jez nicht noch mehr runterladen und testen ob es geht, weil bei den meisten anderen muss man sich extra noch anmelden also muss ich mich überall reg... Und das nervt imom grade.

Also kennt einer einen messenger der die history und das offene gespräch speichert beim beenden des programms?

Am liebsten hätte ich ein kostenloses app, aber wenn einer ein kostenpflichtiges findet is es auch kein weltuntergang xD

danke schonmal im vorraus ;-)

Mfg GIGAmaster
 
Schau mal im App Unterforum.

Gruß
 
Moin,
da ist er jetzt auch...:)
 
Hallo,

also Meebo kann laut Beschreibung den Verlauf schon speichern. Dazu wird allerdings ein Meebo-Account benötigt.

Ansonsten speichert der Slick Messenger die History, allerdings nur max. die 50 letzten Nachrichten innerhalb eines max. Zeitraums von 16 Wochen. Reich aber völlig aus. ;-) Nachteil an dieser App ist nur, dass man bei Nachrichteneingang nur per Vibration und/oder Sound benachrichtigt wird - also keine LED- oder Statusleistenbenachrichtigung.

MfG
 
imo.im kann die History auch speichern (wenn man ein Imo-Konto anlegt).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
407
linuxnutzer
L
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.110
netfreak
netfreak
J
Antworten
7
Aufrufe
155
juni
J
Zurück
Oben Unten