1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ-Messenger, der die History auch speichert

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von GIGAmaster, 15.02.2011.

  1. GIGAmaster, 15.02.2011 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo leute,

    Ich bin schon auf langer such auf ein messenger für icq der auch mein offenes gespräch speichert wenn ich das fenster zu mache oder das programm beende.

    Hab schon viele ausprobiert aber keiner kann es so richtig...

    Icq selber kann es nicht.
    Trillian speichert es schon, aber stürtzt oft ab und will sich nicht immer einloggen.
    eBuddy, meebo und IM+ können es leider auch nicht.

    Ich wollte mir jez nicht noch mehr runterladen und testen ob es geht, weil bei den meisten anderen muss man sich extra noch anmelden also muss ich mich überall reg... Und das nervt imom grade.

    Also kennt einer einen messenger der die history und das offene gespräch speichert beim beenden des programms?

    Am liebsten hätte ich ein kostenloses app, aber wenn einer ein kostenpflichtiges findet is es auch kein weltuntergang xD

    danke schonmal im vorraus ;-)

    Mfg GIGAmaster
     
  2. DrMole, 15.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Schau mal im App Unterforum.

    Gruß
     
  3. presseonkel, 15.02.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    da ist er jetzt auch...:)
     
  4. DAEF666, 15.02.2011 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    also Meebo kann laut Beschreibung den Verlauf schon speichern. Dazu wird allerdings ein Meebo-Account benötigt.

    Ansonsten speichert der Slick Messenger die History, allerdings nur max. die 50 letzten Nachrichten innerhalb eines max. Zeitraums von 16 Wochen. Reich aber völlig aus. ;-) Nachteil an dieser App ist nur, dass man bei Nachrichteneingang nur per Vibration und/oder Sound benachrichtigt wird - also keine LED- oder Statusleistenbenachrichtigung.

    MfG
     
  5. ChrisH, 15.02.2011 #5
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    imo.im kann die History auch speichern (wenn man ein Imo-Konto anlegt).
     

Diese Seite empfehlen