ICQ Mobile geht nicht mehr

Metti1976

Metti1976

Neues Mitglied
0
Hi, hat jemand ne Ahnung warum das ICQ beim LG540 GT optimus net mehr funzt, kann mich seit Tagen nicht anmelden, angeblich immer fasche Benutzerdaten ect....
 
mit welcher app nutzt du icq?
 
cyk schrieb:
mit welcher app nutzt du icq?


hab sie im market damals runtergeladen heute dann deinstalliert weil immer wieder die gleiche meldung kam...entweder falscher benutzer oder falsches pw..hab nun mal bei den beurteilungen vom market gelesen, das geht scheinbar einigen so....jetzt dachte ich mir ich installiere sie direkt neu über die icq seite aber das geht auch nicht kann die exe datei nicht öffnen...also wie ihr seht bin ich mal wieder total hilflos....und es funktionierte auch völlig ohn vorwarnung nicht mehr...von jetzt auf gleich ging nix mehr
 
Nimm Meebo IM. Ist super fuer icq.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Metti1976
s3th.g3ck9 schrieb:
Nimm Meebo IM. Ist super fuer icq.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk


bekomme ich das im App Center? weil über den market kann ich seit Monaten nichts mehr downloaden
 
Hallo Metti1976,

schiebe mal das Thema in das Forum Apps Kommunikation, haben darüber ja schon gesprochen und waren der gleichen Meinung dies bezüglich :)
Kann dir auch Nimbuzz empfehlen. Dieser Client versteht sich ebenfalls auf ICQ. Ob man dieses im App Center findet kann ich dir leider nicht sagen, einfach mal nachschauen.

Schaue aber auch mal in diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-problem-bei-anmeldung.58229-page-2.html
Dort kann dir evtl. das Mitglied "waterlove" weiterhelfen, dieser hat bei anderen das ICQ auch wieder zum laufen gebracht.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metti1976
nimbuzz unterstützt icq nicht mehr abder danke werd da nochmal schauen:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.139
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.595
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten