ICQ(Multi)-Messenger gesucht der folgende Kriterien erfüllt...

waldbaer

waldbaer

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

lese schon seit einer Weile hier im Forum mit und habe mir vor 2 Wochen dann auch endlich ein neuwertiges G1 auf eBay geschossen. Nun tauchen die ersten Fragen auf, daher nun mein erster aktiver Beitrag.
Gerootet und mit Cyanogen Mod versehen habe ich mein G1 schon, jetzt habe ich eine Frage bzgl. eines für mich geeigneten ICQ Client.
Habe schon gegooglet und auch hier im Forum gesucht, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Wie im Betreff schon angekündigt suche ich nach einem ICQ-Client (gerne auch Multiprotokoll) der folgende Kriterien erfüllt:

  • LED Benachrichtigung (frei definierbare Farbe wäre schön), die auch ausgelöst wird, wenn sich das aktuelle Chatfenster im Vordergrund befindet
  • History
  • Timestamps
  • Beliebige Zeilen aus dem Chatverlauf einfach kopieren können
Folgende Clients habe ich schon getestet, die meiner Ansicht nach diese Kriterien nicht erfüllen:


  1. Agile Messenger
  2. eBuddy
  3. Hi AIM
  4. ICQ Live
  5. IM+ Lite
  6. imov Messenger
  7. Meebo IM
  8. Mundu IM
  9. Nimbuzz
  10. Palringo
  11. Talkonaut

Gibt es noch mehr ICQ Clients die ich bisher nicht getestet habe, oder bin ich einfach nur zu blöde die bisher von mir getesteten Clients richtig zu konfigurieren?

Meebo hat mir zu viele Verbindungsabbrüche und keine History. Bei Mundu IM fehlen mir die Timestamps, die gibt es nur wenn man sich die History anschaut. Bei eBuddy kann man keine Nachrichten kopieren.

Hoffe jemand von euch kann mich in die richtige Richtung schubsen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß waldbaer
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
467
linuxnutzer
L
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.299
netfreak
netfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten